Chirurgische Gemeinschaftspraxis Rotenburg Ch. Seidenfaden/ Dr.med.M. Werner/ R. Vahland/ J .Bansemer AKTUELLE INFORMATION Ab 1. Juli erwartet Sie unsere neue Kollegin Catalina Fernández Giménez Unsere Kollegen Reinhard Vahland und der Praxis- Mitgründer Jürgen Bansemer gehen in den wohlverdienten Ruhestand
Chirurgische Gemeinschaftspraxis Rotenburg                            Ch. Seidenfaden/ Dr.med.M. Werner/ R. Vahland/ J .BansemerAKTUELLE INFORMATION              Ab 1. Juli erwartet Sie unsere neue KolleginCatalina Fernández Giménez Unsere Kollegen Reinhard Vahland und der Praxis- Mitgründer Jürgen Bansemer gehen in den wohlverdienten Ruhestand

Sonstige Leistungen

Um Ihnen ein möglichst breites Leistungsspektrum anbieten zu können, übernehmen unsere Fachärzte neben der chirurgischen Behandlung auch Therapien.

So können wir Ihnen bei der Linderung der Symptome einer Arthrose, d.h. dem Verschleiß von Knorpel und dem Abbau der Gelenkflüssigkeit, behilflich sein. Wir ersetzen die Gelenkflüssigkeit durch die Einspritzung von Hyaloronsäure und lindern so Ihre Schmerzen. Zudem kann der Einsatz von künstlichen Gelenken auf diese Weise hinausgezögert werden.

Darüber hinaus impfen wir Sie gegebenenfalls zum Schutz vor Tetanus, FSME, Hepatitis A und B sowie Grippe.

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie uns:

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Rotenburg

Im Stadthaus
  Am Pferdemarkt 4
 27356 Rotenburg (Wümme)
Telefon: 04261-4095

Parkdeck mit ausreichend Parkplätzen und ebenerdigem Zugang auf der Rückseite des Hauses.

Terminsprechstunde

Montags bis Freitags